Catching Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mockingjay
Admin
Mockingjay


CHARACTER : Das ist der Team-Account. Er dient lediglich zum Aufbau und Instandhalten des Forums. Bitte keine PM an diesen Account!

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo Feb 06, 2014 6:17 am

Allgemeine Regeln


§1 -Verhalten der User untereinander


  • Bitte seid stets freundlich und höflich zueinander! Ausgrenzungen, Mobbing oder Beleidigungen sind nicht erwünscht!
  • Jede Art von Rassismus und Ausgrenzung aufgrund von Religion, Herkunft oder Hautfarbe sind strengstens untersagt!
  • Bitte tragt eure Streite immer sachlich aus und werdet nciht persönlich. Außerdem sollten Ausseinandersetzungen privat (z.B. per PN) geregelt werden. Es sollten keine weiteren Mitglieder mit hinein gezogen werden und verschiedene Parteien gebildet werden!
  • Jeder User hat das Recht darauf seine eigene Meinung frei zu äußern, sollte diese sich nicht gegen einen anderen User wenden oder in irgendeiner Art rechtswidrig sein.
  • Meinungsverschiedenheiten sind ganz normal und können auch öfters mal vorkommen. Jedoch sollten sie nicht zu einem Streit eskalieren!


§2 - Das Team


  • Wir, euer Team, stehen euch stets mit Rat und Tat zur Seite. Bei Problemen, Fragen und Unklarheiten könnt ihr euch stets an uns wenden.
  • Das Team hat nicht immer Zeit und kann nicht den ganzen Tag online sein. Bitte geduldet euch, sollten wir mal nicht sofort antworten können.
  • Auch wir Teamis sind nur Menschen. Deswegen kann uns, genauso wie euch, auch mal ein Fehler unterlaufen. Selbstverständlich könnt ihr uns gerne darauf hinweisen, sollte dem so sein.


§3 - Posting im Off-Topic-Bereich & Chat


  • Spamming ist im Off-Topic-Bereich und Chat erlaubt. Jedoch sollte man auch eine gewisse Grenze einhalten. Wir werden euch darauf hinweisen, sollten wir es aus unserer Sicht für zu viel halten.
  • Weder im Chat noch im Off-Topic-Bereich darf Werbung gemacht werden. Bei externen Links sollte immer der Inhalt mit angegeben werden.
  • Bei Bildern sollte stets eine Quelle mit angegeben werden. Andernfalls haftet derjenige User für die Missachtung der Urheberrechtes.
  • Jegliche rassistischen, anzüglichen, rechtsextremen, rechtsradikalen, illegalen, pornografischen und gewaltätigen Inhalte sind strengstens untersagt und werden sofort entfernt!


§4 - Strafgebung & Blacklist


  • Bei einer leichten Missachtung der Regeln bekommt ihr 1 Punkt. Bei einem groben Verstoß bekommt ihr 3 Punkte.
  • Natürlich kann die Zahl der Punkte je nach Vergehen höher oder niedriger ausfallen. Dies wird ganz allein nach dem Ermessen der Team-Mitglieder entschieden. Die vorgegebene Anzahl ist nur ein Richtwert!
  • Bei 5 Punkten wird derjenige User auf die Blacklist gesetzt. Die Blacklist wird alle 2 Wochen aktualisiert. Sollte sich der User in dieser Zeit nichts zu Schulden kommen lassen, wird her wieder herunter genommen. Codewort: We're not ...
  • Solltet ihr ohne Abmeldung 2 Wochen nicht online gewesen sein, 4 Wochen keinen Inplay-Post verfasst haben, die Steckbrief-Frist überschritten oder eure Abwesenheitsspanne 1 Woche überschritten haben, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. In diesem Fall erhaltet ihr eine E-Mail vomTeam. In diesen 2 Wochen habt Zeit, euch beim Team zu melden. Erst dann werdet ihr runter genommen.


§5 - Anmeldung & Steckbrief


  • Solltet ihr euch dazu entschieden haben, bei uns mitzumachen, könnt ihr euch mit dem Namen eurer Rolle hier registrieren. Nicknames oder Spamnames, wie z.B. Tim99 oder Panem_Fan, sind nicht gestattet!
  • Wenn ihr nun angemeldet seid, habt ihr 1 Woche Zeit, um die Bewerbung zu schreiben. Bitte verwendet dafür die Vorlage!
  • Erst wenn eure Bewerbung fertig ist und ihr einen Avatar drin habt, bekommt ihr euer erstes WOB (Welcome on Board). Danach müsst ihr euch in die Listen eintragen lassen und eure Schreibprobe abliefern.
  • Wenn ihr mit allem fertig seid, bekommt ihr euer zweites WOB. Ihr bekommt ein eigenes Unterforum in "personal folders". Dort könnt ihr eure Relations, ein Tagebuch, etc. erstellen. Und jetzt dürft ihr im Inplay loslegen!
Nach oben Nach unten
https://catching-fire.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catching Fire :: information center :: rules.-
Gehe zu: