Catching Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Mockingjay
Admin
Mockingjay


CHARACTER : Das ist der Team-Account. Er dient lediglich zum Aufbau und Instandhalten des Forums. Bitte keine PM an diesen Account!

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jan 08, 2014 2:06 am




FRAGEN & ANTWORTEN

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN? ICH HAB NOCH KEINE ERFAHRUNG IN RPG'S, IST DAS SCHLIMM? WO KANN MAN CHARAKTERE RESERVIEREN? IST DIESER CHARAKTER NOCH FREI?

Fragen rund um das Forum treten immer auf, egal, ob auf Seiten der User oder der Gäste. Hier könnt ihr euch jederzeit gern an das Team wenden, das versucht, eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Aber bitte beachtet, dass das Team nicht gleich auf eure Fragen antworten kann, schließlich können wir nicht immer online sein. Sollte die Frage nach 3 Tagen nicht beantwortet sein, sind auch Doppelposts erlaubt.



Zuletzt von Mockingjay am So Feb 23, 2014 6:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://catching-fire.forumieren.com
ApplePie
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Feb 05, 2014 8:14 am

Halli Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob dieses hübsche Forum schon zur Anmeldung offen ist? Hier würde ich mich sehr gerne anmelden und aktiv mitwirken. Smile

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Mockingjay
Admin
Mockingjay


CHARACTER : Das ist der Team-Account. Er dient lediglich zum Aufbau und Instandhalten des Forums. Bitte keine PM an diesen Account!

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Feb 06, 2014 5:00 am

Hallo ApplePie. Smile

Erst mal vielen Dank für das Kompliment. <3 ^^ Das Forum befindet sich noch im Aufbau und ist eigentlich noch nicht eröffnet. Aber theoretisch könntest du dich schon anmelden. Es sind alle Rollen frei, bis auf Finnick, Katniss und Peeta (reserviert). Die Charakterübersicht kommt demnächst raus.

LG Smile
Nach oben Nach unten
https://catching-fire.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catching Fire :: information center :: support & guest book.-
Gehe zu: